StimmTalk! – Folge 1 – Irgendwas mit Stimme

Fotos: Anna Sudbrack
Bearbeitung: Gimp und Canva
Folge 1: Irgendwas mit Stimme

Endlich ist es soweit! Meine erste Podcast-Folge ist fertig. Ab sofort werde ich – zunächst hier und hoffentlich bald auch auf Spotify und Co. – meine Folgen hochladen. Wie oft der Podcast erscheinen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Jedoch hat mir schon die erste Folge so viel Spaß gemacht, dass es hoffentlich schon bald weitergehen kann.

Wenn du von mir in Zukunft per Newsletter über neue Folgen benachrichtigt werden möchtest, schreib mir bitte eine E-Mail an: office@denise-mcconnell.de. Von diesem Newsletter kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Du willst nur den Podcast hören? Dann klicke einfach auf diesen Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s