Stimmtalk! – Folge 3: Schreiben für die Stimme

Es ist soweit! Ich bin zurück aus meiner Sommerpause und habe es nun endlich geschafft, die dritte Folge hochzuladen. Diesmal erzähle ich frei heraus, wie ich meine Ideen ausarbeite und was gerade beim Schreiben für die Stimme wichtig ist. Dabei beziehe ich mich teilweise auf Übungen und Erkenntnisse, deren Urheberin Julia Cameron ist. Sie hat unter anderem das Buch „Der Weg des Künstlers“ geschrieben (zur Sicherheit, aufgrund der Erwähnung des Buches: Unbezahlte Werbung).

Übrigens findet ihr meinen Podcast unter anderem auch auf Spotify und Anchor.fm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s