DIe erste Folge von INSzene ist da!

Es ist soweit! In der nächsten Zeit erscheinen etwa alle zwei Wochen hier, aber auch auf Spotify über Anchor.fm und Instagram @denise_mcconnell_ neun Hörgeschichten. Darüber hinaus wird es auch ein E-Book der ersten Staffel Circles geben. Mit dem Erlös daraus möchte ich meine Arbeit an einer zweiten Staffel finanzieren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören!

Prolog – Die Bibliothek von Sarandis

Seit drei Jahren ist der wissbegierige, aber noch unwissende Abubakar Lehrjunge in der Bibliothek von Sarandis. Er will Geschichtenhüter werden, wie seine Lehrmeisterin Amunet. Diese hat mal wieder eine neue Lektion für ihn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s