InSzene – Eine Hörgeschichtensammlung

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch mit diesem Beitrag auf meine Hörgeschichtensammlung aufmerksam machen. Da ich auf meiner Webseite schon viel dazu geschrieben habe, nutze ich den Platz hier, um das Wichtigste zusammenzufassen und die, die mehr wissen wollen, weiterzuleiten.

Pünktlich zum Ende meines Arbeitsjahres habe ich es geschafft, „Circles“, also die erste Staffel von „InSzene – eine Hörgeschichtensammlung“ fertigzustellen. Im Abstand von etwa zwei Wochen veröffentliche ich insgesamt neun Kurzgeschichten, die mal mehr und mal weniger zusammenhängen.

Kürzlich habe ich auch das E-Book über Neobooks herausgebracht.

Zwei Geschichten sind bereits online hörbar:

Prolog – Die Bibliothek von Sarandis
Geschichte 1 – Rabenwinter

Die Nächste erscheint voraussichtlich am Montag, 10. Dezember 2022.

Noch mehr erfahrt ihr, wenn ihr hier klickt.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund!

Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s